Re: Ernsthafte Fragen an alle schwingenden Menschen


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Peer am 04. April 2000 17:28:53:

Als Antwort auf: Ernsthafte Fragen an alle schwingenden Menschen geschrieben von Ulrich am 04. April 2000 16:25:52:

Hallo Ulrich;
Ich antworte hier einmal, ohne mich direkt angesprochen zu fühlen; aber da es hier viel weniger "Swinger" (wie immer man den Begriff definieren mag) geben dürfte, als Du offenbar annimmst, besteht die Gefahr, dass ein anoymer Brandtstifter hier auf Kosten anderer herumsaut:
Mir wäre es lieber gewesen, der Beitrag von diesem sog. "Paar" wäre in der ihm gebührenden Bedeutungslosigkeit unbeantwortet geblieben.
Mit Deiner Erstantwort hast Du ihn zwar ganz gut auf den Arm genommen, letztendlich fand er doch noch und leider ein Publikum für seinen VerbalExhibitionismus.
Ich bin mir sicher, dass dahinter niemand steckt, der sich als "Swinger" bezeichnen könnte, denn er hat all diesen einen Bärendienst erwiesen und - ich bin mir sicher- auch das beabsichtigt;
Eeinen für ihn vorteilhaften Erfahrungsaustausch hat er weder erwartet, noch angestrebt.

Ein Motorradfahrer, der durch die Fußgängerzone rast, kann die ganze Zunft in Misskredit bringen. Und Dir würde es sicher auch nicht gefallen, wenn in der Zeitung stünde: "StadtparK: FKKler zeigt sich nachts Frauen in schamverletzender Weise.!"

Mithin: Es gibt keine typischen Swinger, die Dir Deine Frage beantworten könnten: Diese sind genauso ehrlich und anständig wie Busfahrer Abteilungsleiter, Spanier, Protestanten und...........FKKler!
Der eine ist eben katholischer Italiener, die andere vielleicht swingende Naturistin oder ein nackter Abteilungsleiter, der nicht swingt, aber vielleicht fremdgeht.
Also...Was solls?




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]