Re: Gefährdung der Jugend??? hier???


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 09. April 2000 02:28:24:

Als Antwort auf: Gefährdung der Jugend??? hier????? war Re: Ernsthafte Swinger geschrieben von Peer am 08. April 2000 12:20:40:


> Ausserdem hatte ich nicht den Eindruck, dass Swinger das hier getan haben.

Hallo Peer,
das hat so auch meines Wissens niemand behauptet. Aber vielleicht waren's ja Briefträger, die nebenbei auch noch swingen ;-)

> Zum Thema "Jugendfrei";
> Es sind doch veraltete Vorstellungen anzunehmen, dass Jugendliche hier herumstöbern könnten und durch "nichtjugendfreie" Texte "gefährdet" werden könnten?
> Da ist doch eine TV-Talkshow oder die "Bravo" allemal "gefährlicher"; abgesehen von zahlreichen bebilderten Seiten im Web.

Da hast du vollkommen recht. Mir ist das hier auch zu asexuell.
Aber da sind da noch die Bestimmungen von parsimony.net und die Jugendschutzgesetze, und die muss ich beachten, "veraltete Vorstellungen" hin oder her, oder? Wenn du willst, kannst du ja eine andere Partei wählen das nächte Mal, die das ändern möchte.

> Ich meine, man muss auch nicht ausgerechnet hier die aktuellen Tagestemperaturen der Republik austauschen und wenn jemand soeben auf dem Balkon gerade seine Hose auszieht, Wen interessiert das?

Dich jedenfalls offensichtlich nicht! Aber vielleicht mich und andere? Wo lebst du eigentlich? Menschen und Geschmäcker sind nun mal so verschieden wie nur irgendwie. Dem einen gefällt das und missfällt dies, dem anderen gefällt dieses und missfällt jenes. Na und? Meinst du, es interessiert wirklich jemanden hier, was dich interessiert und was nicht?

Äh, übrigens: dein und mein Eintrag haben mal wieder nichts mit FKK zu tun, und riskieren daher, gelöscht zu werden! Schreibe bitte lieber etwas Informatives zu FKK/Naturismus, anstatt über deine und die Interessen anderer zu philosophieren (ich weiss, es heisst heute schrecklicherweise "filosofieren", grrrh). Wie wär's?





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]