Gefährdung der Jugend??? hier????? war Re: Ernsthafte Swinger


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Peer am 08. April 2000 12:20:40:

Als Antwort auf: Re: Ernsthafte Swinger geschrieben von Erich am 07. April 2000 00:39:38:

>da hast du ziemlich recht. Sollte aber nicht in einem jugendfreien Forum breitgewalzt werden, oder?

"Breitgewalzt" werden sollte hier gar nichts!
Ausserdem hatte ich nicht den Eindruck, dass Swinger das hier getan haben.

Zum Thema "Jugendfrei";
Es sind doch veraltete Vorstellungen anzunehmen, dass Jugendliche hier herumstöbern könnten und durch "nichtjugendfreie" Texte "gefährdet" werden könnten?
Da ist doch eine TV-Talkshow oder die "Bravo" allemal "gefährlicher"; abgesehen von zahlreichen bebilderten Seiten im Web.


>Übrigens, hier eine brauchbare Adresse für swingende Cap D'Agde Fans, es gibt ja für jede(n) etwas. Muss also nicht ausgerechnet hier sein.

Ich meine, man muss auch nicht ausgerechnet hier die aktuellen Tagestemperaturen der Republik austauschen und wenn jemand soeben auf dem Balkon gerade seine Hose auszieht, Wen interessiert das?





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]