Interesse am Austausch aktueller Temperaturen auf Balkonen und Terrassen


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Peer am 12. April 2000 08:49:00:

Als Antwort auf: Re: Gefährdung der Jugend??? hier??? geschrieben von Erich am 09. April 2000 02:28:24:

>Hallo Peer,
>das hat so auch meines Wissens niemand behauptet. Aber vielleicht waren's >ja Briefträger, die nebenbei auch noch swingen ;-)

Ulrich hat mal wieder alle sog. "Swinger" in einen Topf geworfen, obwohl die wenigen diesbezüglichen Beiträge hier m.E. nach überwiegend Fakes und Provokationen waren.

>Da hast du vollkommen recht. Mir ist das hier auch zu asexuell.
>Aber da sind da noch die Bestimmungen von parsimony.net und die >Jugendschutzgesetze, und die muss ich beachten, "veraltete Vorstellungen" >hin oder her, oder? Wenn du willst, kannst du ja eine andere Partei wählen >das nächte Mal, die das ändern möchte.

Noch einmal: Ich sehe -unter Berücksichtigung anderer Medien- hier weder die Gefahr der "Jugendgefährdung", noch die Notwendigkeit Gesetze ändern zu müssen; ich meine, Du bist zu übervorsichtig!

>Dichjedenfalls offensichtlich nicht! Aber vielleicht mich und >andere? Wo >lebst du eigentlich? Menschen und Geschmäcker sind nun mal so >verschieden >wie nur irgendwie. Dem einen gefällt das und missfällt dies, >dem anderen >gefällt dieses und missfällt jenes. Na und? Meinst du, es >interessiert >wirklich jemanden hier, was dich interessiert und was nicht?

Meine Kritik am Austausch "von Aussentemperaturen auf Balkonen in Süddeutschland" oder daran, ob jemand seine Hose noch an oder schon ausgezogen hat resultiert nicht aus meinem eigenen persönlichen Desinteresse an solchen "Informationen"; sondern ist vielmehr eine Antwort auf andere Beiträge, in denen es immer wieder rigoros heisst "Das interessiert hier niemanden!"
Ich stelle mal wieder fest, dass die Frage "wen interessiert was?" hier immer sehr unterschiedlich bewertet wird.

>Äh, übrigens: dein und mein Eintrag haben mal wieder nichts mit FKK zu >tun, und riskieren daher, gelöscht zu werden!

Ich möchte das Risiko nicht eingehen und nicht wieder darüber grübeln müssen, ob ein Thread , an dem ich mich beteilige, der Löschgefahr unterliegt.
"Tschüss" von Peer!

P.S. o.g. Beitrag von Rainer zum Thema "Serignan" interessiert mich z.B.; allerdings könnte ein weiterführender Thread leider schnell in die Gefahr geraten, gelöscht zu werden; deshalb werde ich mich lieber per email mit Rainer verständigen.




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]