Wieviele ?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Mario am 21. März 2000 19:15:17:

Hallo zusammen,

mich würde einmal interessiern, wieviel Prozent der Bevölkerung in Deutschland mehr oder weniger regelmäßig FKK macht.
Gibt es Eurer Meinung nach dabei Unterschiede bei Frauen/Männern, evangelisch/katholisch, Nord/Süd/Ost/West, alt/jung, reich/arm ....

Ich habe den Eindruck, daß immer mehr Menschen am Strand/ Baggersee nackt baden, die "traditionellen" Vereine aber eher ausbluten.

"Gemischte" Strände, die für jeden frei zugänglich sind, egal ob er nackt sein möchte oder nicht, finde ich persönlich übrigens am schönsten.
Solche Stellen entstehen aber nur, wenn die potenziellen Nacktbader mutig genug sind und die Badehose daheim lassen, also geht an Euren Lieblingsstrand oder Baggersee und zieht Euch aus ...

Viele Grüße, Mario






Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]