Re: Ganzheit (Auch an Roland!)


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Thorsten am 13. März 2000 22:46:51:

Als Antwort auf: Ganzheit (Auch an Roland!) geschrieben von Ulrich am 13. März 2000 12:39:16:

>>Ach ja, und wie überzeuge ich meine Freundin vom FKK? Sie ist durch ihre "Leibesfülle" da sehr gehemmt, obwohl ich sie sehr sexy finde.
>Geh mit ihr am besten an einen Strand, an dem es keinen getrennten FKK-Bereich gibt, sondern wo Nackte und "Textile" nebeneinander liegen. Während du deine Badehose ausziehst, kann deine Freundin erstmal ihren Badeanzug anbehalten. Hat sie erstmal beobachtet, dass dort Frauen sind, die sich nackt ausgezogen haben, obwohl sie genau so "kräftig" wie deine Freundin gebaut sind, und die trotzdem nicht komisch angeschaut werden, wird sie sich vielleicht auch trauen.

Eine Anmerkung hierzu (an Boris): Bitte versuch nicht, sie zu zwingen oder zu nerven, sich unbedingt auszuziehen. Ist sehr kontraproduktiv. Die beste Methode ist meiner Meinung nach immer noch mit gutem Beispiel vorangehen. Den ersten Schritt mußt Du selber machen, also wenn Du Angst hast, beim ersten Mal Nacktbaden zu kneifen, nimm erst gar keine Badehose mit. Wenn Du es erst einmal geschafft hast, nackt ins Wasser zu hüpfen, ist das Thema für Dich sowieso erledigt, glaub mir, danach willst Du nie wieder ne Badehose anziehen ;) Wenn Deine Freundin dabei ist, leb ihr einfach vor, wie schön das ist. Was überzeugenderes gibts nicht. Wenn sie dann aber aus irgendwelchen Gründen immer noch nicht will, dann mußt Du es irgendwann akzeptieren. In dem Fall freu Dich einfach, daß Du nichts anziehen mußt. Positiv denken :)





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]