Ganzheit (Auch an Roland!)


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Ulrich am 13. März 2000 12:39:16:

Als Antwort auf: Mit geschrieben von Boris am 13. März 2000 00:13:28:

Es ist wirklich bedauerlich, wieviele Männer noch derart auf ihren Genitalbereich fixiert sind. Schliesslich macht dieser Bereich (schätzungsweise) maximal 5 % des männlichen Körpers aus. Viel zu schade eigentlich, die restlichen 95 % einfach zu ignorieren. Gerade FKK bringt Männer dazu, diese Fixierung aufzugeben, und hilft andererseits, den GANZEN Körper wahrzunehmen und zu akzeptieren.

>Ach ja, und wie überzeuge ich meine Freundin vom FKK? Sie ist durch ihre "Leibesfülle" da sehr gehemmt, obwohl ich sie sehr sexy finde.

Geh mit ihr am besten an einen Strand, an dem es keinen getrennten FKK-Bereich gibt, sondern wo Nackte und "Textile" nebeneinander liegen. Während du deine Badehose ausziehst, kann deine Freundin erstmal ihren Badeanzug anbehalten. Hat sie erstmal beobachtet, dass dort Frauen sind, die sich nackt ausgezogen haben, obwohl sie genau so "kräftig" wie deine Freundin gebaut sind, und die trotzdem nicht komisch angeschaut werden, wird sie sich vielleicht auch trauen.

Falls sie sich aber noch nicht mal traut, einen Badeanzug zu tragen, dann hat sie ein ernsthaftes Problem mit ihrem Selbstvertrauen und sollte sich an einen Therapeuten wenden. Eigentlich schade, dass sich viele Frauen an den magersüchtigen Supermodels orientieren, obwohl es ausser uns beiden viele Männer gibt, die es bei Frauen gerne etwas "griffiger" ;-) haben.

There are 4 billion women who don't look like supermodels and only 8 who do.




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]