Zwanglos


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Ulrich am 14. März 2000 11:22:21:

Als Antwort auf: Re: Ganzheit (Auch an Roland!) geschrieben von Thorsten am 13. März 2000 22:46:51:

>>Geh mit ihr am besten an einen Strand, an dem es keinen getrennten FKK-Bereich gibt, sondern wo Nackte und "Textile" nebeneinander liegen.

>Bitte versuch nicht, sie zu zwingen oder zu nerven, sich unbedingt auszuziehen. Ist sehr kontraproduktiv.

Ganz genau! An "gemischten" Stränden sehe ich ausserdem oft Paare oder Gruppen, wo sich die Männer ganz ausziehen, während manche Frauen ihre Bikinihöschen oder sogar ihre Badeanzüge anbehalten. (Seltener ist es auch mal umgekehrt.) Das ist dort völlig normal. Boris, wenn deine Freundin partout nicht will, lass es einfach und akzeptiere einfach, dass sie ihren Badeanzug anbehalten möchte.




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]