Re: Wieder Neues aus dem Gästebuch...


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Pit am 04. März 2001 02:06:53:

Als Antwort auf: Wieder Neues aus dem Gästebuch... geschrieben von Betroffener am 03. März 2001 22:26:08:

Nach dem ich mich nun lange genug eines Kommentares zu dem Geschwätz dieses behandlungsbedürftigen Brenner enthalten habe, möchte ich ihn nun -wenn er denn auch diese Forum liest und sich nicht nur auf die "indizierte" Slideshow lach einen "vonobenherabholt"- mal fragen, wie er denn seine ach so christlicher Einstellung in Anbetracht des folgenden Widerspruchs zu erklären vermag:

Zitat aus seiner Website zum Thema "Lesben und Schwule": Wer so handelt, verdient den Tod. Zitat Ende.

Mir stellt sich nun eine Frage. Selbst als bekennender Atheist habe ich ich schon einmal von den zehn Geboten gehört. Eines davon lautet meines Wissens: Du sollst nicht töten.
Wie ist denn nun diese Zitat zu verstehen? Meint dieser religiöse Fanatiker tatsächlich, dass eine/r der dort Angesprochen sich den Strick nimmt, um ihm einen Gefallen zu tun? Oder ist es gar eine Aufforderung zu Straftaten? Das wäre dann doch bedenklich.

Alles in allem meine ich, dass manche Leute ihr Geld lieber in einen Psychiater oder Psychologen investieren sollten, als es für sinnlose Beiträge im Internet zu verpulvern.

MfG Pit


>Erich Geiers Kindernacktshow (Auge der Kamera immer in Geschlechtsteilhöhe) ist durch die Bps indiziert worden. Er macht sich somit strafbar wenn er diese Bilder nicht endlich rausnimmt. Eure heuchlerischen Argumente von wegen "natürliche Nacktheit" und so soll suggerieren, daß nur Kranke die sexuelle zur Schau stellung von kindern nicht wünschen. Es ist aber grad umgekehrt: die kranken geiern danach!! Denkt an das wort von Jesus Christus: "Wer einen von diesen Kleinen zum Bösen verführt, für den wäre es besser wenn er mit einem Mühlstein um den Hals in der Tiefe des Meeres versenkt würde. (..) Hütet euch davor einen von diesen Kleinen zu verachten! Denn ich sage euch: Ihre Engel im Himmel sehen stets das Angesicht meines himmlischen Vaters." Matthäus

Ihr könnt heucheln soviel ihr wollt, aber euretwegen werden Kinder in Situationen geführt, die letztlich im Verbrechen enden. Schaut auf das Bild des Herrn Geier, wie er darum bemüht ist absolut seriös zu wirken. Schaut auf sein strahlendes Lächeln, auf die sonne (?) die hinter ihm aufgeht. Absolute Seriosität, vom kopf bis zu den Fü
>Gästebuch-Eintrag vom 3. März 2001 um 17:12 Uhr





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]