Re: Wieder Neues aus dem Gästebuch...


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Ich am 04. März 2001 13:49:37:

Als Antwort auf: Re: Wieder Neues aus dem Gästebuch... geschrieben von Pit am 04. März 2001 02:06:53:

Tja, Freunde, nun habe ich mir auch mal die Seite des seltsamen Herrn Brenner angesehen. Man braucht keine Lupe, um da noch mehr zu finden, was einem die Haare zu Berge stehen läßt.

Wenn ihr euch mal wirklich richtig gruseln wollt, dann schaut euch doch mal an, was Herr Brenner so alles unter den folgenden Rubriken auf seiner Seite zu sagen hat (Auszüge):

-unter "Pressemitteilung Globalisierung":
1.) Die Globalisierung macht aus der Erde einen Kloball!
2.) Wenn wir den Bestrebungen der Herrscher und Hirten dieses Landes nachgeben...dann werden die Menschen in ein innerlich versklavendes Einheitsgrau eingetaucht.
3.) ...weite Teile der Medien und die sogenannte Ökumene rücken in den Mittelpunkt mit ihrer gottlosen Weltformel: (Konsum und) Toleranz!

-unter "Flugblatt Einwanderung":
1.) Sie wissen daß es heute in Kirche, Staat, Medien, Industrie und Gesellschaft Mode geworden ist, für die Auflösung Deutschlands durch massive Einwanderung zu werben, obwohl dies jeder Vernunft und Heimatliebe widerspricht.
2.) ...nachweislich sind die Arbeitsämter, Sozialämter und Gefängnisse überproportional mit jenen Ausländern gefüllt, die sich nicht wie die Mehrheit ihrer Landsleute zu einem anständigen Leben entschlossen haben.
3.) ...doch sollten wir mittlerweile den Mut haben, deutlichen Widerspruch zu leisten.

Da scheint mir doch aber einiges in die Richtung "Brauner Sumpf" zu deuten, oder wie seht ihr das?

Wovon Herr Brenner zu träumen scheint, ist wohl eine deutsche Version der "Michigan Militia", vielleicht die "Necargmünd Militia"; klingt für mich aber irgendwie wesentlich weniger "cool".
Also auf, Herr Brenner, immer schön mit dem Pickup-Truck und der Waffe im Anschlag durchs Unterholz hinter ihrem selbstgebauten Atombunker üben, falls die "Neger" kommen und die böse "Regierung" sie ausräuchern will.

Achso, bin übrigens KEIN Pädeast, äh, Pädeatrist (?) - naja, im Gegensatz zu mir werden Sie den Fachbegriff wohl kennen - , bin kein Nudist, und auch kein linker Sozi. Einfach nur ein "normaler" Bürger, also wahrscheinlich einer von denen, die sie so hassen...

Nur noch eins: Sie wissen, daß es üblich ist, vor einem "daß" mit "sz" ein Komma zu setzen?!? Ist mir halt so aufgefallen in ihrer Rubrik "Einwanderung" (siehe Punkt 1. in diesem Posting). Das fällt wahrscheinlich aber sowieso keinem Skin auf...

So, das war's,

Ich







Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]