Die unchristliche Botschaft von M.U.T.


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Lorenz am 04. März 2001 08:47:45:

Als Antwort auf: Re: Wieder Neues aus dem Gästebuch... geschrieben von Pit am 04. März 2001 02:06:53:

Hallo Pit,

>Mir stellt sich nun eine Frage. Selbst als bekennender Atheist habe ich ich schon einmal von den zehn Geboten gehört. Eines davon lautet meines Wissens: Du sollst nicht töten.

Als Christ stelle ich fest, daß die M.U.T. Homepage christliche Grundsätze total auf den Kopf stellt. Da wird doch glatt aus der Frohbotschaft des Evangeliums eine "Drohbotschaft" gemacht! Diese bösartige Verdrehung steht im krassen Gegensatz zum Glauben an unsere Erlösung durch Jesus!!! Wie kann ein erlöster Mensch harmlosen Homosexuellen den Tod an den Hals wünschen???

Ich stufe deshalb dieses seltsame Internet-Mobbing als antichistlich ein. Es ist eine Beleidigung eines Gottes, der den menschlichen Körper so wunderbar erschaffen hat, daß man ihn nicht zu verstecken braucht. Es ist völlige Mißachtung des Grundsatzes "richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet!" Es ist völlige Leugnung des Erlösung der Menschen durch Christus.

Es bringt das christliche Bekenntnis in Mißkredit!!!
Oder sollte das am Ende die Absicht sein???

Ich verstehe, daß wegen solchen Mummenschanzes viele Leute lieber Atheisten sind.....

Ciao, Lorenz





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]