Monsena/Valalta/Koversada im Vergleich???


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Thorsten am 22. Februar 2001 02:43:43:

Hallo,
ich plane für dieses Jahr einen FKK-Urlaub (wer nicht?) ;) und denke unter anderem daran, eventuell eins der 3 obengenannten Camps zu besuchen.
Meine Fragen hier, bei denen mir eventuell jemand hier weiterhelfen kann:
- Welches der 3 Camps ist am nacktfreundlichsten, d.h. wo kann man auch abends nackt sein oder ohne Kleidung einkaufen?
- Ich möchte gerne nackt Sport machen (inkl. Wassersport), welches Camp bietet da die besten Möglichkeiten?
- Gibt es erhebliche Unterschiede beim Ruhefaktor und in der Altersstruktur der Gäste der Camps? Im Zweifelsfall wäre mir jünger und aktionsreicher lieber :)

Danke im Voraus und gute Nackt äh Nacht :)
T.





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]