Re: Monsena/Valalta/Koversada im Vergleich???


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Holger am 28. Februar 2001 22:54:28:

Als Antwort auf: Monsena/Valalta/Koversada im Vergleich??? geschrieben von Thorsten am 22. Februar 2001 02:43:43:

Hallo Thorsten,
die Berichte der Vorgänger waren schon erstklassig. Ich kann aus eigener Erfahrung eigentlich alles bestätigen. Als Antwort auf deine Frage, wann was los ist: Wenn es etwas mehr sein soll, dann ist in der Vorsaison Monsena besser, auch wenn sie uns persönlich nicht gefällt und wir dort auch keinen Urlaub verbringen würde. Valalta ist das beste Stück dort - und das mit Abstand. Auch wenn man zum Einkaufen mal etwas anziehen muß (Handtuch um die Hüften reicht ja schon), ansonsten geht alles nackt mit Ausnahme der Abendveranstaltungen, aber das ist ja normal. Wir waren in den letzten 2 Jahren dort. Koversada kommt wohl nicht in Frage. Viel Spaß in Istrien - es lohnt sich.
Grüße
Holger
PS: Wir haben übrigens gerade ein befreundetes Paar auch nach Valalta "geschickt".




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]