Re: Monsena/Valalta/Koversada im Vergleich???


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von zwillingspaar am 22. Februar 2001 20:13:42:

Als Antwort auf: Monsena/Valalta/Koversada im Vergleich??? geschrieben von Thorsten am 22. Februar 2001 02:43:43:

Hallo Thorsten,

in Valalta sind wir schon mehrfach gewesen, in Koversada haben wir im letzten Jahr Pfingsten verbracht. Monsena haben wir nur einmal kurz besucht, haben dabei aber festgestellt, daß doch relativ viele Menschen auch tagsüber irgendwie angezogen waren. Koversada ist ein riesiges Gelände, jedoch war das Publikum doch eher im Alter für Standardtänze. Für jüngere Menschen war aus unserer Sicht nichts geboten. Auf Valalta hingegen wurden zur gleichen Zeit abendliche Strandpartys gefeiert, die man bis Koversada hören konnte. Über Monsena können wir nichts aus eigener Erfahrung berichten. Zum Einkaufen muß man sich in Valalta etwas anziehen, die Aufforderung hängt an der Tür des Supermarktes. In Koversada haben wir eine solche Aufforderung nicht entdecken können, jedoch sind sämtliche Einkaufende bekleidet gewesen. Auf der Veranda der Gastronomie der Koversada-Insel haben wir zu Anfang unseres Urlaubes lauter verhüllte Gäste angetroffen. Wir haben uns dann einfach nackt dazu gesetzt, nach wenigen Tagen war der überwiegende Teil der Besucher auch nackt. Wie es auf den Gastronomieterassen in Valalta gehandhabt wird, können wir im Moment nicht sagen.

Gruß vom zwillingspaar




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]