Re: Cap d´Agde


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Gerd Ulrike am 24. Februar 2000 17:42:18:

Als Antwort auf: Re: Cap d´Agde geschrieben von egon am 23. Februar 2000 18:44:52:

Hi,


- Die Zeig und Tauschwilligen halten sich relativ genau an die Bestimmungen, - da die Polizei grosse Präsenz zeigt, aber es gibt, muss man auch fairer - weise erwähnen, immer einige Ecken, wo sich Paare treffen.

Da wir annehmen, das man die gut erkennt, sehen wir da keine probleme

- Letztes Jahr haben wir rein zufällig beim abendlichen Spaziergang die - Einkaufs und Kneipenecke am Hafen von Port Nature entdeckt, wo eigentlich - ganz natürlich in Dessous rumgelaufen bzw. zum nächsten Pärchenclub - gegangen wurde.

Damit haben wir auch keine Probleme.

>Ich hoffe wir konnten Eure Angst etwas nehmen und Mut machen dort > hinzufahren, aber ein bisschen Toleranz gegenüber den Pärchen solltet Ihr > haben.

Die Toleranz haben wir. Es ging nur darum, das wir keine Lust haben, das unser Jüngster sich vereinigende Paare mit ansehen muß. Dafür ist er noch zu jung. Wenn die Leute erotisch herumlaufen, finden wir es ok. Davon wird kein Kind einen Schaden nehmen.
Und wenn es am diesem Strandabschnitt zur Sache geht: wir müssen ja nicht hin.

G & U




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]