Re: Cap d´Agde


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Gerd am 25. Februar 2000 16:15:22:

Als Antwort auf: Re: Cap d´Agde geschrieben von Peer am 25. Februar 2000 07:28:51:

Hi Peer,

danke für dein Angebot. mehr dazu morgen ;-) !?!?!?!?!??


G.d.e.K.h. :-)


>Hallo Ulrike + Gerd
>wir haben uns in den letzten ~5
>Jahren schon zweimal Prospekte von Cap d'Agde schicken lassen. Letztendlich haben wir aber doch immer wegen der hier beschriebenen Atmosphäre einen Bogen drum gemacht. Die von Euch "befürchteten" Frivolitäten wären für uns eher ein Grund gewesen, hinzufahren.
>Im Übrigen habe ich den Eindruck, dass ein evtl. Kick auch für Euch ein (mit) Grund für die Buchung gewesen sein könnte.
>Wenn Ihr wollt, kann ich versuchen, Euch mal mit ein paar Cap-Besuchern bekannt zu machen.
>Übrigens werden wir in diesem Jahr wohl auf dem benachbarten Platz "Serignan Plage" buchen und sicherlich mal zum Cap rüberfahren.
>Bon Voyage! von Peer





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]