Re: Grenzen einhalten, Teil 2


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Eva am 14. November 2000 16:23:45:

Als Antwort auf: Re: Grenzen einhalten, Teil 2 geschrieben von Oliver am 11. November 2000 17:41:34:

Ich gebe dir Recht in vielen Punkten. Wenn ich mich über irgendwas aufrege am FKK-Strand, bin ich meist selbst schuld. Klar mag ich es auch nicht, wenn sich jemand direkt zu meinen Füßen legt und onanierend zwischen meine Beine schaut, das habe ich aber auch erst einmal erlebt und den Mann mit bissigen Bemerkungen verscheucht.
Anderseits liebe ich es selbst, mit meinem Mann am Strand Sex zu haben. Allerdings liegen wir dabei nicht mitten im Gewimmel, sondern möglichst etwas abseits. Dabei verurteilen wir allerdings auch die nicht, die uns dabei zusehen, wir können sie ja nicht zwingen, wegzusehen. Wir bemühen uns jedoch, niemanden zu belästigen. Ich habe auch noch nicht erlebt, dass sich jemand belästigt fühlte.
Zur ungezwungenen Nacktheit gehört es auch, ungezwungen mit Se* umzugehen.




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]