Fingerspitzengefühl


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Richard am 19. November 2000 08:22:53:

Als Antwort auf: Re: Grenzen einhalten, Teil 2 geschrieben von Eva am 14. November 2000 16:23:45:

Ich teile voll deine Ansicht! Ich persönlich genieße auch die Verbindung von FKK und Sex. Nackte Körper machen nun mal an. Dabei auf die Gefühle anderer Rücksicht zu nehmen, ist doch eine Selbstverständlichkeit. Und es gibt doch fast überall Plätzchen, wo die hingehen, die Sex haben wollen - meist etwas versteckt. Aber auch da gibt es unterschiedliche Grenzen (lässt man jemand mitmachen oder nicht?). Ich habe mehrmals Pärchen beim Sex zugeschaut und mich dabei befriedigt. Oder auch mitgemacht. Dabei sind kleine Anzeichen/Hinweise oft wichtig, die natürlich auch die geile Atmosphäre nicht kaputtmachen sollen. Leider geht es nicht immer ohne Missverständnisse ab, wo ich mich aber immer - meist nur mit Gestik - entschuldige.

Doch sollten diese Kleinigkeiten in einer toleranten Welt doch nicht für riesige Aufruhr sorgen!!!

>Ich gebe dir Recht in vielen Punkten. Wenn ich mich über irgendwas aufrege am FKK-Strand, bin ich meist selbst schuld. Klar mag ich es auch nicht, wenn sich jemand direkt zu meinen Füßen legt und onanierend zwischen meine Beine schaut, das habe ich aber auch erst einmal erlebt und den Mann mit bissigen Bemerkungen verscheucht.
>Anderseits liebe ich es selbst, mit meinem Mann am Strand Sex zu haben. Allerdings liegen wir dabei nicht mitten im Gewimmel, sondern möglichst etwas abseits. Dabei verurteilen wir allerdings auch die nicht, die uns dabei zusehen, wir können sie ja nicht zwingen, wegzusehen. Wir bemühen uns jedoch, niemanden zu belästigen. Ich habe auch noch nicht erlebt, dass sich jemand belästigt fühlte.
>Zur ungezwungenen Nacktheit gehört es auch, ungezwungen mit Se* umzugehen.





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]