Re: Erfahrungsbericht Euronat


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Bernd am 17. August 2000 18:02:42:

Als Antwort auf: Re: Erfahrungsbericht Euronat geschrieben von Peer am 16. August 2000 15:23:48:

Hallo Peer!
>>.....Durch die Sturmschäden des letzten Winters ist dieser aber völlig >unbrauchbar geworden: Nicht nur fehlt der Schatten nun vollständig, auch >ist der Boden völlig aufgewühlt und sandig geworden. An ein gemütliches >Zelten war nicht mehr zu denken....
>1.)Erstaunlicherweise hat Euronat in der Vorsaison mit viel Wirbel darauf hingewiesen, (sinngemäß!) es sei wieder alles in Ordnung, und fast alle Spuren beseitigt!!!
Das kann man nun wirklich nicht sagen. Mag sein, daß sie die umgeknickten Bäume nun ganz gerodet haben. Das ist wirklich viel Arbeit. Aber die Bäume sind nun mal weg und wachsen leider so schnell nicht wieder nach, obwohl viele kleine Pflänzchen neu gesetzt wurden. Und da der Boden unter dem Nadelteppich recht sandig ist, kann man sich vorstellen, daß nach dem Ausbuddeln der Stümpfe der ganze Sand aufgewühlt ist. Das ist nun nicht so gemütlich zum Zelten, da sich nun der feine Sand überall wiederfindet, gerade wenn man (wie wir) etwas primitiv halb auf dem Boden lebt. Da sieht es Euronat etwas optimistisch!

Viele Grüße
Bernd




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]