Re: Erfahrungsbericht Euronat


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Gerhard am 18. August 2000 23:42:56:

Als Antwort auf: Re: Erfahrungsbericht Euronat geschrieben von Bernd am 17. August 2000 18:02:42:

Wir waren in diesem Jahr eine Woche am Atlantik, und zwar in Arna
(arna.com). Wir waren in einem Chalet. Wir waren total begeistert. Aus unserer Sicht hätte es nicht schöner sein können. Im Gegensatz zu meinen Vorschreibern finde ich es aber unappetitlich, wenn die leute im Supermarkt nackt herumlaufen. Die Nähe der Ausscheidungsorgane zum frischen Obst finde ich dann doch wenig anregend. Ist es denn unzumutbar, sich zum
Einkaufen in einem geschlossenen Gebäude etwas umzubinden, etwa einen Pareo?

Danach waren wir 3 Wochen an der Cèze, aber nicht in einer der Anlagen, sondern in einem ganz normalen Ferienhaus. Wir haben in der Cèze viel nackt gebadet (außerhalb der offiziellen Flächen - Tips gerne auf Anfrage an o. a. E-Mail-Adresse), sind an den Anlagen (Sablière, Genèse etc.) entlanggekanut, und ich kann nur sagen, wir haben außerhalb weitaus schönere Strände gefunden. La Sablière wollte für einen Tageseintritt DM 30,-- haben, nein danke. Ausnehmen lassen wollen wir uns auch nicht. Sooooo schön ist es da dann auch nicht. Dennoch: die Cèze ist schon ein Tip!
-------
Gerhard




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]