Re: Hilfe, ich bin (zu) normal! Auffallen um jeden Preis...


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 14. März 2000 17:07:57:

Als Antwort auf: Hilfe, ich bin normal! geschrieben von peterchen am 14. März 2000 16:49:49:

.
> Ich verfolge nun seit geraumer Zeit diverse Beiträge in diesem
> Forum und mache mir mit Blick auf den nächsten FKK-Urlaub zunehmend
> Sorgen; denn ich habe nichts Besonderes zu bieten:
> ...
> Immerhin habe ich wenigstens Segelohren, was meine Frau auch noch
> bestreitet :-(

Peer,
immerhin einer der besten ironischen Beiträge in diesem Forum. Danke!
Und noch ein Vorschlag:
Wie wär's mal mit einem Transparent von einem zum anderen Segelohr, aus dem hervorgeht, dass du erotischen Abenteuern nicht abgeneigt bist? ;-)
Damit trittst du sicher aus deiner Normalität heraus!
"Auffallen um jeden Preis" - ist das nicht die Devise?

Jetzt mal im Ernst: deine Normalität dürftest du mit schätzungsweise 96,512% aller FKKler teilen - und das ist gut so! Sonst würde es doch keiner in so einem Riesen-Club von FKK-Exzentrikern aushalten!





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]