Hilfe, ich bin normal!


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von peterchen am 14. März 2000 16:49:49:

Ich verfolge nun seit geraumer Zeit diverse Beiträge in diesem Forum und mache mir mit Blick auf den nächsten FKK-Urlaub zunehmend Sorgen; denn ich habe nichts Besonderes zu bieten:
-unberingt
-kein Tattoo
-meinen Ohrring habe ich auch verloren
-keine abgeschnürten Eier,
-ich bin nicht beschnitten,
-mein Pimmerl ist weder zu klein noch zu gross,
-und ich habe am Strand nicht einmal einen Ständer.
Ich weiss ja nun, dass das alles ganz normal ist, frage mich aber deshalb:
Bin ich normal?
Kann ich an einen öffentlichen Strand gehen oder schauen mich die Frauen suchend an ....oder- was vielleicht noch schlimmer wäre- überhaupt nicht an?
Bitte helft mir!

P.S.
Immerhin habe ich wenigstens Segelohren, was meine Frau auch noch bestreitet :-(
aber das interessiert hier wahrscheinlich auch niemanden





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]