Re: Ständer vermeiden - aber wie ??? Bitte helft !


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Kirsten am 13. März 2000 15:04:52:

Als Antwort auf: Ständer vermeiden - aber wie ??? Bitte helft ! geschrieben von Tim am 13. März 2000 11:43:07:

Hallo,

offenbar warst Du noch nicht bzw. noch nicht oft an einem FKK-Strand, sonst wüßtest Du, dass eine Erektion bei Männern dort gar nicht so ungewöhnlich ist. Das Problem ist nur, wie man damit umgeht.

FKK-ler sind aufgeschlossene Leute, ich bin dort seit meiner Kindheit. Es ist ganz normal, dass ein Mann Gefühle bekommt, wenn er eine nackte Frau sieht, das würde dir niemand zum Vorwurf machen, solange du dich friedlich verhältst.

Ich persönlich fasse es als Kompliment auf, wenn ein Mann bei meinem Anblick eine Erektion bekommt, für mich ist es ein Zeichen, dass ich attraktiv bin, mehr aber auch nicht. Beim FKK sind wir nicht auf dem Partnermarkt, wo die Leute sich die Partner aussuchen, denn FKK-ler sind treu.

Also mach dir nichts draus, wenn er dir am FKK-Strand steht, anderen geht es ebenso. Die meisten gehen dann ins Wasser und kommen nach kurzer Zeit kleingeschrumpft wieder raus. Probiers mal.

Viele Grüsse und viel Spaß

Kirsten






Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]