Ständer vermeiden - aber wie ??? Bitte helft !


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Tim am 13. März 2000 11:43:07:

hallo

in meinem inneren bin ich schon lange fkk-anhänger. zu einigen gelegenheiten konnte ich auchschon sämtliche hüllen fallen lassen. aber jedesmal, wenn sich jemand genähert hat, habe ich mich auf den bauch leen oder etwas anziehen müsse. denn jedesmal, nachdem ich die letzte hülle habe fallen lassen, bekomme ich einen ständer - zumindest nach einiger zeit. meine freundin findet das zwar golfig, aber zumindest zu diesem zeitpunkt ist das in der öffentlichkeit doch etwas daneben. wir würden gerne mal an einen öffentlicen fkk-strand gehen. aber mit diesem problem mache ich mich dort bestimmt nicht beliebt. es ist doch so herlich am ganzen körper den wind, die sonne, den strand und das wasser zu spüren.

wer kennt diese problem und kann mir helfen? für ein paar aufmunternde und konstruktive beiträge bin ich sehr dankbar.

es wird doch nicht strändegeben, an denen es noch mehr männer geben, die das gleich problem haben und wo es niemanden stört?




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]