Re: Suche Bilder für einen Bildband !


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Sandra am 12. März 2000 19:42:11:

Als Antwort auf: Re: Suche Bilder für einen Bildband ! geschrieben von Erich am 10. März 2000 19:35:21:

>.
>> ... Ich suche schöne FKK Bilder für einen Bildband ! ...
>Hallo Sandra,
>da muss ich aber doch mal nachbohren:

Ich glaube, deine Chance, Bilder zu erhalten, erhöhen (oder verringern) sich drastisch, wenn diese (und vielleicht andere) Fragen geklärt sind.

Also zu deine Fragen !
-Dieser Bildband wird für Die Kinder und Jugendgruppe meine's Fkk Fereins !
Er wird nicht kommerziell vertrieben höchstens vieleicht als Internetseite in die Hompage eingebunden !
-Am Praktischten wären Bilder die man mir über Email zuschickt, da ich das Buch über den PC zusammen stelle ! Natürlich kann ich Sie auch einscannen !
-Persöhnlich oder aus den Medien, das spielt eigentlich keine Rolle !
-Die Art der Bilder ist auch Egal ! Desto gemischter desto besser ! Ich konzentriere mich nicht auf eine Sorte Bilder ! Da ich den Kindern das FKK näher bringen will !

So ich hoffe nun sind alle Fragen geklärt !

Thank's Sandra !




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]