Ich will in keinen ferein rein warRe: Suche Bilder für einen Bildband !


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von peer am 13. März 2000 17:26:09:

Als Antwort auf: Re: Suche Bilder für einen Bildband ! geschrieben von Sandra am 12. März 2000 19:42:11:

Hallo Sandra!

>-Dieser Bildband wird für Die Kinder und Jugendgruppe meine's Fkk Fereins !
Finde ich ja toll, dass Euer Ferein so einen Aufwand für die Kinder und Jugendlichen betreibt; denn so ein Bildband ist doch bestimmt ziemlich teuer?

>Er wird nicht kommerziell vertrieben höchstens vieleicht als Internetseite in die Hompage eingebunden !

Kommen denn die Kinder und Jugendlichen an Eure Hompage dran?
Schick doch mal die URL Eurer Hompage (welcher Ferein ist es denn?), denn man(n) will ja wenigstens wissen, wo man(n) veröffentlicht wird.
Oder ist das alles noch im Planungsstadium?

>-Am Praktischten wären Bilder die man mir über Email zuschickt, da ich das Buch über den PC zusammen stelle !

Ich finde das ist das parktischte überhaupt. (Postboten sind immer so neugierig!)
Schreibst Du denn den Text auch selbst oder wird es ein Bildband ohne Text?
Obwohl, ja eigentlich erklärt sich doch eine Aufklärung selbst, denn man sieht ja alles ganz klar.

>Natürlich kann ich Sie auch einscannen !

Toll, aber dann müsstest Du aber doch Deine Postanschrift mitteilen?
Das würde ich mir an Deiner Stelle aber gut überlegen!!!

>-Persöhnlich oder aus den Medien, das spielt eigentlich keine Rolle !
Versöhnlich könnt ich Dir welche schicken; aber wenn Du Bilder aus den Medien verwendest, könntest Du Ärger bekommen. (Urheberrecht! Persönlichkeitsschutz, manche Nackte verstehen da gar keinen Spass!!!)

>-Die Art der Bilder ist auch Egal !
Gerade bei Kinder und Jugendlichen sollte das aber nicht der Fall sein!
Besonders wenn es ein Aufklärungsbuch ist.

>Desto gemischter desto besser !
Ja, gemischt ist immer gut!

>Ich konzentriere mich nicht auf eine Sorte Bilder !
Auf Fkk-Bilder konzentriere ich mich fast gar nicht, nur ein wenig.
(Man kommt ja schnell in den Verdacht, wenn man sich falsch konzentriert, aber da Du ja eine Frau bist, habe ich doch schon megr Vertrauen in Deine Aktion und man(n) kann ja nicht immer sagen, "Das geht mich nichts an!"

>Da ich den Kindern das FKK näher bringen will !
Das find ich wirklich toll, dass Du Dir so eine Mühe machst, denn wer kümmert sich denn heute noch um den Nachwuchs?(besonders beim FKK)

Ich könnte Dir ja mal ein Probebild zur Verfügung stellen, d.h. auf unserer Homepage parken und Dir die URL hier bekanntgeben.

>So ich hoffe nun sind alle Fragen geklärt !
Vielen Dank, bis auf die paar oben genannten schon!

>Thank's Sandra !keine Ursache! Ute+Peer

P.S. Invormier doch mal weiter, wie das geht mit dem Ferein und den Pfotos!





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]