Re: FKK und Rasur


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Peter am 09. März 2000 11:13:10:

Als Antwort auf: Re: FKK und Rasur geschrieben von rafaelo am 08. März 2000 21:18:57:

>ich bin 33.m, und ich trage Teilrasur,manchmal auch ganz, aber ich denke (auch) immer, ich bin der einzige. Keiner spricht drüber und man siehts woanders nicht.

Hallo,
ich ras+iere mich auch täglich und manchmal trage ich einen Oberlippenbart. Was hat das mit FKK zu tun? Ob ich mir die Beine ras+iere, die Haare färbe oder einen Zopf trage, wen interessiert dies? Manchmal habe ich den Eindruck hier bei Arabella, Schäfer und Co. zu sein. Wenn mann/frau nichts zu sagen hat, dann sollte man dies tun. Übrigens gibt es bei diesen Prolo-Talkshows Geld, hier aber leider nicht. Es ist nun mal so, daß wir keine Retortenwesen sind. Der eine trägt seinen Scheitel links der andere rechts, der eine ist blond der andere rothaarig. Na und. Wen interessiert dies schon und erst recht in einem "seriösen" Forum. Solche Dinge können bei "www.rtl.de" besprochen werden. Euer frisch gebadeter und ra+sierter

Peter




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]