Re: FKK und Rasur - Entschuldigung!


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Rafaelo am 11. März 2000 14:28:01:

Als Antwort auf: Re: FKK und Rasur geschrieben von Peter am 09. März 2000 11:13:10:

Hey, dann entscghuldige ich mich bei Euch. Ich hatte euer Forum aufgreufen und sofort auf eibne Frage von S. Wächter vom 15.2.2000 geantwortet. Das ich damit nicht richtig lag, in diesem Forum zumindest, habe ich erest später gemerkt, als ich alles hier las. Da stimme ich euch 100% zu. das Thema wie z.B. einer nackt aussieht ist unwesentlich bzw. seine Vorlieben.
Ergo: Die FKK-Themen gefallen mir sehr gut und ich hoffe mal, ihr verbannt mich nicht aus diesem Forum.
Ich nehme also meine Aussagen zum Thema IR wegens Unrelevanz zum Thema zurück!

Beste Grüße
Rafaelo




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]