Sicherlich!!


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von barefoot doctor am 09. März 2001 21:07:54:

Als Antwort auf: Hoffentlich............ geschrieben von Jörg am 09. März 2001 18:06:48:

Hallo Jörg,

>Gerade bei dem Thema FKK gibt es immer Spinner, die FKK mit Sex oder sonstigen idiotischen Vorstellungen in Verbindung bringen. Und was bleibt?
>Eine tierische Verunsicherung bei dem Rest der Chatter.....

Das passiert sogar im Barfußläuferforum: da stellt sich dann heraus (für mich ganz unerwartet), daß es Leute gibt, die sich an nackten Füßen erregen, die Mädchen anmailen und mit doofen Fragen überhäufen ("gehst Du auch mit schmutzigen Füßen ins Bett?") und die total scharf darauf sind, Mädchen mit schmutzigen Füßen zu fotografieren. Im normalen Leben macht sich so etwas gar nicht bemerkbar.

Auch im normalen FKK-Leben, wie ich es seit 25 Jahren kenne, machen sich die komischen Typen nur sehr am Rande bemerkbar. Aber im Internet holen sie's dann nach -- da trauen sie sich.

>Das Resultat, eine richtige Kontaktaufnahme unterbleibt, es werden maximal Ratschläge ausgetauscht.
>Dabei kann das Netz eigentlich gut zum Kennenlernen von neuen Leuten/Möglichkeiten genutzt werden, unterbleibt aber, weil kaum einer sich aus der anonymen Deckung begibt(wenn man sieht, was passiert, verständlich).

Das Kennenlernen per Internet braucht einen langen Atem. Aber wir haben schon ein sehr nettes Naturistenpaar (keine Swinger!) kennengelernt und öfters getroffen, weil die mich auf meine Homepage hin angeschrieben haben. Wir suchen an sich keine FKK-Kontakte, weil wir schon mit Dutzenden der Stammgäste unseres Lieblingsbadeplatzes regen Kontakt haben.

Ich habe auch einen kleinen Kreis von Leuten aufgebaut, die einfach gemeinsam barfuß gehen. Das hat auch ziemlich lange gedauert, weil eben viel mehr Chatter barfüßige Mädchen fotografieren wollen und keineswegs selbst aus den Schuhen schlüpfen mögen. Aber im Laufe der Zeit trennen sich Spreu und Weizen!

Aber versuchen wir doch mal, die Diskussion in diesem Forum mit guten Beiträgen zu beherrschen. Dann bekommen erfahrungsgemäß auch die normalen Naturisten mehr Lust zum Mitdiskutieren!

Schöne Füße, barefoot doctor





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]