Hoffentlich............


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Jörg am 09. März 2001 18:06:48:

Als Antwort auf: Belanglos! geschrieben von barefoot doctor am 08. März 2001 23:17:32:

Tach auch!
Das was Du sagst, bleibt zuhoffen. Aber bis jetzt ist noch keine Veränderung zu bemerken. Im Gegenteil, es treten jetzt erst recht in einigen anderen Foren so richtige Spinner auf. Es ist aber auch zu einfach, das Internet ist halt anonym.
Gerade bei dem Thema FKK gibt es immer Spinner, die FKK mit Sex oder sonstigen idiotischen Vorstellungen in Verbindung bringen. Und was bleibt?
Eine tierische Verunsicherung bei dem Rest der Chatter.....
Klasse!!!!!!!!!!!!
Ich finde es schade, das Herr Geier aufgegeben hat.
Und irgendwie bleibt ein echt fader Beigeschmack zurück.
Das Resultat, eine richtige Kontaktaufnahme unterbleibt, es werden maximal Ratschläge ausgetauscht.
Dabei kann das Netz eigentlich gut zum Kennenlernen von neuen Leuten/Möglichkeiten genutzt werden, unterbleibt aber, weil kaum einer sich aus der anonymen Deckung begibt(wenn man sieht, was passiert, verständlich).
Und so bleibt, auch wenn ich meine das man FKK den Leuten anders näherbringen kann als mit Fotos, ein 'Anfänger' recht allein.
Ob er dann FKK-Anhänger wird.....
Ich habe aufjedenfall keine Lust, mich in einem Verband eintragen zulassen. Das ist mir zu zeitaufwendig.

Ich weiß nicht, iwe Ihr darüber denkt, aber was würdet Ihr sagen?

Bis denne Jörg
P.S:
Wer mir privat mailen möchte mein_name_ist_besetzt@gmx.de (Ja der Name Jörg war schon weg und ich hatte keine Lust auf Jörg1000....*g*.....






Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]