Re: Nackt und textil gemischt


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 01. März 2001 18:27:13:

Als Antwort auf: Nackt und textil gemischt geschrieben von Tom am 01. März 2001 17:08:21:


> Nackt und textil gemischt im neuem Lycos Forum:
> http://clubs.lycos.com/live/Directory/CommunityHome.asp?CG=6gab2epr1rah3boh0188nc11hc

Hallo Tom,
fein, da habe ich kein Problem damit, aber leider die Textiler, die häufig keine Nackten zwischen und unter sich dulden.
Ich frage mich allerdings, wieso dieses Lycos-Forum unter "Adult Home" und "Voyeurism" aufgehängt ist. Das hat dann ganz sicher nichts mit FKK/Naturismus, dem Thema dieses unseres Forums, zu tun. FKK nach unserer Ansicht ist überall da, wo ich mit meiner Familie (Frau, Sohn, Bruder, Schwägerin, Cousin(en), Schwiegereltern usw.), Freunden und Nachbarn und deren Kindern nackt sein kann.





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]