Re: Nackt und textil gemischt


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 01. März 2001 22:47:03:

Als Antwort auf: Re: Nackt und textil gemischt geschrieben von Konrad am 01. März 2001 21:02:33:


>> Ich frage mich allerdings, wieso dieses Lycos-Forum unter "Adult Home" und "Voyeurism" aufgehängt ist.
>
> Weil es Amerikaner sind, die Macher und die anvisierten Gäste.

Komisch, dann verstehe ich nicht, warum dieser Eintrag hier im Forum gelandet ist. Hier gibt es sicherlich kaum Amerikaner, schon wegen der un-amerikanischen Sprache und der Trägheit der Amerikaner, Sprachen zu erlernen, und die "anvisierten Gäste" dieses Forums gehören ganz bestimmt einer anderen Zielgruppe an als "Adult Home"-Besucher und Voyeuristen! Welch eine vergebliche und fruchtlose Werbung! (Oder Spam?)





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]