Re: mein freund glaubt mir nicht


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von bernd am 26. Februar 2001 15:36:16:

Als Antwort auf: mein freund glaubt mir nicht geschrieben von claudi am 24. Februar 2001 13:43:41:

Es stimmt schon, daß in den SQ was abgeht, vor allem am Wochenende,
aber es ist nie auffällig, weil das Personal sehr streng darauf achtet. Es kann schon mal zum Hausverbot führen. Meistens ergeben sich Kontakte in den beiden Wirlpools, wobei im kleinen ein Gespräch und auch aufgeilen eher möglich ist.
Aber wie gesagt, Vorsicht und Diskretion ist angesagt.
Wenn es dann zu mehr führen sollte verabreden wir uns dann meistens in einem Restaurant in den Colonaden und entscheiden dann, was wir weiter machen.

Gruß Bernd




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]