mein freund glaubt mir nicht


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von claudi am 24. Februar 2001 13:43:41:

hallo ihr pärchen, mein freund (33) und ich (31) kommen aus dem stuttgarter raum. einige male waren wir in den schwabenquellen. dort ist es super-schön. von einer bekannten habe ich gehört, dass man da auch wirklich heftig miteinander kuschelt, deswegen wollte ich meinem freund auch mal an sein bestes stück fassen, und zwar vor einem anderen paar. geht das, oder wird das allgemein als große kacke empfunden? direkt gesehen haben wir nämlich nichts dergleichen, aber irgendwie hatten wir schon das gefühl, dass sowas möglich ist. ich setzte mich auch gerne etwas breitbeinig hin, aber ich möchte von fremden männern nicht angemacht werden. wahrscheinlich lässt sich das aber nicht verhindern, was eigentlich schade wäre. oder gibt's das alles gar nicht, wovon ich rede?
bitte: antwortet nicht, wenn ihr mir eigentlich nur sagen wollt, dass ich hier nichts zu suchen habe undsoweiter. ich habe einfach eine frage, wenig erfahrung und vielleicht habe ich mich auch zu drastisch ausgedrückt. wir suchen nur etwas prickelnde atmosphäre, aber wir wollen niemanden damit brüskieren. wahrscheinlich nur ein traum.




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]