Re: Kennt jemand La Chiappa?Und der Hund?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Britta am 05. Februar 2001 10:36:25:

Als Antwort auf: Kennt jemand La Chiappa? geschrieben von Britta am 04. Februar 2001 11:25:48:

Vielen Dank für Eure ausführlichen Antworten! ( bin selbst immer etwas schreibfaul mit meinem Zweifingersystem)Was wir noch dringend wissen müssen ist, ob es am Strand abgelegenere Ecken gigt, wo wir den Hund (obwohl es nicht erlaubt ist) mitnehmen können? Habt Ihr schonmal jemanden mit Hund dort gesehen? Wie haben die Leute das gemacht?
Deshalb kommen für uns glaub ich die Strände im Norden nicht in Frage, weil man da den Hund schon von weitem sehen würde,es gibt nicht so kuschlige Ecken.
Wie ist das mit den Bungalows ohne Küche,aber mit Bad--haben die einen Kühlschrank?Könnte man trotzdem sein Frühstück dort machen?
Danke nochmal!
Britta




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]