Re: Kennt jemand La Chiappa?Und der Hund?


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Karl am 05. Februar 2001 20:13:52:

Als Antwort auf: Re: Kennt jemand La Chiappa?Und der Hund? geschrieben von Britta am 05. Februar 2001 10:36:25:

.. also so detailliert kann ich das nichts sagen, ich hatte damals jeweils einen Bungalow des Typs B, also mit Küche. Das war vom Komfort noch so gerade akzeptabel, drunter würde ich nicht gehen .. (aber das ist natürlich subjektiv). Abseits vom kleinen Hautpstrand gibt es noch eine Reihe von kleineren Felsbuchten, die man vermutlich auch mit Hund besuchen kann (aber Garantie kann ich dafür nicht geben).
Was den Hund angeht ... ich glaube, da ist euch wohl doch besser mit einer Anlage im Norden gedient, insbesondere Piana Verde, die nördlichste Anlage. Der Strand dort ist sehr weitläufig und wenig frequentiert, und für Hundebesitzer problemlos. Habe dort schon mehrfach Leute mit Hunden, auch Einheimische getroffen. Der Srand ist hier ja öffentlich zugänglich (im Gegensatz zu La Chiappa). Allerdings ist Piana Verde eine absolut ruhige Anlage, also absolut nichts für Leute, die Highlife suchen, aber eine Idylle für Leute, die Ruhe und Entspannung suchen. Ich fliege übrigens auch im September wieder dorthin.

Gruss
Karl

>Vielen Dank für Eure ausführlichen Antworten! ( bin selbst immer etwas schreibfaul mit meinem Zweifingersystem)Was wir noch dringend wissen müssen ist, ob es am Strand abgelegenere Ecken gigt, wo wir den Hund (obwohl es nicht erlaubt ist) mitnehmen können? Habt Ihr schonmal jemanden mit Hund dort gesehen? Wie haben die Leute das gemacht?
>Deshalb kommen für uns glaub ich die Strände im Norden nicht in Frage, weil man da den Hund schon von weitem sehen würde,es gibt nicht so kuschlige Ecken.
>Wie ist das mit den Bungalows ohne Küche,aber mit Bad--haben die einen Kühlschrank?Könnte man trotzdem sein Frühstück dort machen?
>Danke nochmal!
>Britta





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]