Volleyball


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Ulrich am 21. Februar 2000 13:51:12:

Als Antwort auf: Re: !Natürliches! Erlebnis geschrieben von Andreas am 11. Februar 2000 10:49:28:

>Sollte ein Mann, der auf einem Fkk-Gelände eine Erektion bekommt, sich lieber auf sein Handtuch setzen, bis seine Erregung verschwunden ist oder macht es überhaupt nichts aus, wenn er z.B. weiter Volleyball spielt.

Ist ja interessant, dass so etwas beim Volleyballspielen passieren kann. Normalerweise muss man sich dabei so intensiv auf das Spiel konzentrieren, dass gar keine Zeit bleibt, an eine drohende Erektion oder sonst etwas zu denken.

Es ist wohl daher kein Zufall, dass alle grösseren FKK-Gelände ausgerechnet mit Volleyballfeldern ausgestattet sind. ;-)





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]