Re: !Natürliches! Erlebnis


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Andreas am 11. Februar 2000 10:49:28:

Als Antwort auf: Re: !Natürliches! Erlebnis geschrieben von Monika u. Michael am 09. Februar 2000 22:12:55:

Hallo
Sollte ein Mann, der auf einem Fkk-Gelände eine Erektion bekommt, sich lieber auf sein Handtuch setzen, bis seine Erregung verschwunden ist oder macht es überhaupt nichts aus, wenn er z.B. weiter Volleyball spielt.
Interessant wäre für mich die Meinung einer Frau zu hören, wie sie darüber denkt.

baba, andi


>>Hallo,
>>genau das ist diese schreckliche situation, wegen der ich es nicht wage, in eine sauna zu gehen, obwohl ich im urlaub in dänemark das saunen entdeckt und zu schätzen gelernt habe. ich bin 18 jahre alt und kriege ja schon bei dem gedanken daran eine erektion - und das kann wohl einmal passieren, aber was ist, wenn man dauernd eine erektion bekommt und die gar nicht aufhören will?
>>da bleibt einem nur eines: wegbleiben!
>>schade, aber was soll ich sonst machen?
>Hallo Christian, wegbleiben wäre wirklich schade ! Halte die ersten Male ein großes Handtuch in Deiner Nähe. So kannst Du Deine Erektion verdecken und nach einiger Zeit wirs Du das Handtuch nicht mehr brauchen - jedenfalls nicht zu diesem Zweck - Dabei wirst Du dann auch bemerken das andere Deine erektion kaum beachten ! Glaube mir, bei meinem (Michael) ersten Saunabesuch, vor etwa 20 Jahren ging es mir genau so wie Dir heute. Und ich hab mich hinterher geärgert warum ich mich nicht eher überwunden habe!
>Gruß, Monika & Michael





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]