Frankfurt und Umgebung


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von TomTom am 26. Dezember 2000 21:41:34:

Als Antwort auf: Re: noch einmal Frankfurt, oder: sind die Hessen so prüde geschrieben von Phillip am 25. Dezember 2000 19:23:49:

Hallo!
Sicher ist das mit dem FKK im Sommer hier nicht üppig, aber Frankfurt ist ja auch etwas kleiner als HH.
Dennoch gibts es neben den Zeiten in F-Fechenheim und dem etwas entfernten Miramar noch etwas mehr.
So ist Montags im Kurbad Königstein FKK. Und man darf auch nicht die Taunus Therme in Bad Homburg vergessen, die einen großen FKK/Sauna-Teil haben.
Mehr fällt mit für den Winter auch nicht ein :-( Ich bevorzuge jedenfalls im Winter das Miramar und im Sommer den Rodgauer Badesee.
Auch wenn das etwas Fahrerei bedeutet.

Grüße, TomTom




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]