Re: Grenzen einhalten, Teil 2


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Oliver am 12. November 2000 13:00:44:

Als Antwort auf: Re: Grenzen einhalten, Teil 2 geschrieben von Sylvia am 12. November 2000 11:57:24:

Hi,

>Mich stört es zum Beispiel überhaupt nicht, wenn sich jemand direkt neben mein Strandtuch legt.

Nun ja, wenn sich jemand direkt neben einen legt, ist es IMHO eine Sache, wenn er sich mit dem Gesicht direkt zu den Füßen hinlegt, eine andere.

Aber letztlich ist für mich dann immer noch die persönliche Sympathie ausschlaggebend. Das gilt bei mir auch für sexuelle Handlungen.

Und wenn mich die stören, ja mein Gott, dann schaue ich halt nicht hin.


>ich befriedige mich nämlich auch regelmäßig am FKK-Strand selbst.

Ihr könnt das zum einen auch etwas diskreter machen, zum anderen ist die (Nicht-FKKler-)Toleranz einer nackten Frau gegenüber, auch einer exhibitionistisch veranlagten Frau, deutlich höher, als einem nackten Mann gegenüber. :-/

Es ist wirklich lächerlich, daß von so einem kleinen Zipfel, so eine große gesellschaftliche Gefahr ausgehen soll ...


Gruß, Oliver





Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]