Re: Grenzen einhalten, Teil 2


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Sylvia am 12. November 2000 11:57:24:

Als Antwort auf: Grenzen einhalten, Teil 2 geschrieben von Sandra am 11. November 2000 12:04:06:

>Hallo Sandra,

habe Deinen Artikel gelesen und muß mich unbedingt dazu äußern.
ich finde es anmaßend von Dir, zu bestimmen, was FKK ist und was nicht. Jeder hat dazu andere Meinungen.
Mich stört es zum Beispiel überhaupt nicht, wenn sich jemand direkt neben mein Strandtuch legt. Da ich zur Zeit solo bin, und in diesem Sommer auch immer allein am FKK-Strand war, kam es sehr häufig dazu. Mich stört es auch nicht, wenn sexuelle Handlungen in meiner Nähe stattfinden, ich befriedige mich nämlich auch regelmäßig am FKK-Strand selbst. Wieso nicht.Ich bin auch vom reinen Strand-FKK abgekommen, und bin in der Wohnung ständig nackt und jogge nackt und fahre auch nackt Fahrrad.

Sylvia




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]