Re: FKK und Rasur


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Martin Riedel am 16. Februar 2000 22:18:42:

Als Antwort auf: FKK und Rasur geschrieben von Susanne Wächter am 15. Februar 2000 22:24:14:

Servus Susanne
Lass Dich bitte nicht von all zu negativen Beiträgen abschrecken. Leider sind gerade unter den FKK`lern viele Personen, die anscheinend sehr verklemmt sind. Diese leben eigentlich nach einer doppelten Moral. Auch die Int.ras. ist ein Thema, dem man sich nicht verschließen muß. Sticht beim FKK auch gleich in`s Auge oder? Ich z.B. habe da gar kein Problem. Ich bin männlich, komme vom Bodensee und bin 37 J alt. Seit annähernd 10 J betreibe ich FKK und seit mind. genauso vielen Jahren bin ich (immer wieder mal) ras. . Einige meiner Bekannten und fast alle meiner Freundinnen sind es ebenfalls. Es spielt auch keine Rolle ob es sich um Frauen oder Männer handelt, um Bankangestellte oder Türsteher einer Disco. Die Int.ras. verbreitet sich zunehmend. Auch der Anlass, sei es aus Hygienischen oder aus erotischen Gründen ist sehr verschieden. Mit anderen Worten, Int.ras. wird zunehmend toleriert, praktiziert und auch akzeptiert. Also achte nicht auf doppelzüngige Moralapostel. Mir gehen dieselben so langsam echt auf den Keks.
PS: Anscheinend darf noch nicht mal das Wort : Int.ras. ausgeschrieben erscheinen,- ist doch echt ein Witz...




Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]