Re: FKK und Rasur


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Erich am 17. Februar 2000 00:08:18:

Als Antwort auf: Re: FKK und Rasur geschrieben von Martin Riedel am 16. Februar 2000 22:18:42:

.
> PS: Anscheinend darf noch nicht mal das Wort : Int.ras. ausgeschrieben
> erscheinen,- ist doch echt ein Witz...

Hallo Martin,
Ich bin eigentlich voll deiner Meinung, nämlich dass Intim-Rasur eigentlich viel zu belanglos ist, um einer Erwähnung oder Diskussion zu bedürfen. Und deshalb, wie bereits an anderer Stelle (s. "Wortsperre") beschrieben, habe ich diesbezügliche Ausdrücke gesperrt. Es nervt ehrlich, immer wieder von so einem belanglosen Quatsch überflutet zu werden. Als wenn es nichts Wichtigeres zu erörtern gäbe!





Antworten:



[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]