Re: FKK ohne Vorhaut


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Thomas am 12. November 2000 03:14:06:

Als Antwort auf: FKK ohne Vorhaut geschrieben von Peter am 30. April 2000 22:56:22:

>Hallo,
>ich, m, 28, betreibe seit vielen Jahren FKK. Für mich bedeutet FKK, seinen ganzen Körper bloßzustellen. Beim Mann gehört dazu nach meiner Meinung, sich von seiner Vorhaut zu trennen, also sich beschneiden zu lassen. Nur so ist man als Mann vollständig nackt.
>Über die Hygienischen Vorteile usw. braucht man nicht weiter zu reden. Als lternative käme in Betracht, dass die Männer beim FKK ihre Vorhaut zurückschieben. Auch wegen der Hygiene sollte dies bei allen Männern, die sich von ihrer Vorhaut nicht trennen möchten, zum Standart werden.
>Nach meiner Meinung hat FKK auch etwas mit Ästetik zu tun.
>Also los
>Über Äuerungen zu meiner Meinung würde ich mich freuen.
>Peter

Hallo Peter,
ich bin auch ein sehr für die männliche Beschneidung und auch selbst beschnitten. Es ist sehr angenehm, hygienischer und sieht auch besser aus. Als ich noch nicht beschnitten war, habe ich meine Vorhaut meist zurück geschoben gelassen. Damit sie nicht von selbst über die Eichel rutschte, habe ich sie s straff zurückgezogen, daß sie mit ihrem Anfang hinter die Kranzfurche geklemmt wurde. So konnte sie nicht vorrutschen. Am FKK die Vorhaut zurückzuschieben war für mich genau so selbstverständlich wie dieses beim Wasserlassen zu tun. Deswegen stimme ich deinem Vorschlag zu und kann ihn nur unterstützen, beim FKK, in der Sauna oder zu anderen Gelegenheiten zu Vorhaut zurückzuschieben, denn beim Waschen, Baden oder Duschen ist das ja auch selbstverständlich. Ich habe es beim FKK schon oft erlebt, daß nicht nur ich, sondern eine Menge anderer Männer sofort ihre Vorhaut zurückschieben, wenn sie sich ausgezogen haben.
Gruß Thomas




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]