Re: Aquadrom


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Daniel am 19. Oktober 2000 12:29:00:

Als Antwort auf: Re: Aquadrom geschrieben von Frank am 18. Oktober 2000 20:14:06:

>>Hallo,
>>kann mir jemand sagen, wie die FKK-Abende am Freitag bzw. Samstag im Aquadrom in Bad Urach besucht sind. Lohnt es sich, dort hinzugehen und in welchem Alter ist das Publikum.
>>Bin für jede Info dankbar
>>Daniel
>Hi Daniel,
>ich war am Samstagabend am 7.Oktober dort.
>Es war ziemlich leer und das Wasser war mir auch
>zu kalt.
>Und früher (so vor 2 Jahren) war ich öfter dort,
>da war auch das Salatbuffet auch mal besser.
>Also ich war eher enttäuscht.
>Viele Grüsse
>Frank


Hallo Frank,

danke für Deine Info, du würdest also sagen, es ist eher kein Besuch am FKK-Abend wert. Wollt eigentlich diesen Samstag mal reinschauen, muss mirs aber wohl nochmal überlegen. Was für ein Publikum ist da denn so? Auch in meinem Alter? Bin 25.

Gruß Daniel




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]