Re: Aquadrom


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Daniel am 22. Oktober 2000 14:20:58:

Als Antwort auf: Re: Aquadrom geschrieben von Frank am 20. Oktober 2000 20:51:53:

>>Hallo Frank,
>>danke für Deine Info, du würdest also sagen, es ist eher kein Besuch am FKK-Abend wert. Wollt eigentlich diesen Samstag mal reinschauen, muss mirs aber wohl nochmal überlegen. Was für ein Publikum ist da denn so? Auch in meinem Alter? Bin 25.
>>Gruß Daniel
>Hi Daniel,
>also wie gesagt, viel Publikum war ja nicht da, einige einzelne Männer (Alter,
>so von 30 bis 60), (in deinem Alter eher ganz wenige)
>die sich meist im "37° Sole-Becken" aufhielten (wahrscheinlich aufwärmten :-)),
>und einige Paare mit Kleinkindern.
>Im großen Becken waren kaum Leute, nur als die Wellen losgingen waren ein paar mehr
>drin. Kein Wunder bei der Wassertemperatur - würde sie mal auf knappe 24° schätzen.
>(Mir ist das zu kalt) Nur ein paar unerschrockene Kids haben der Kälte getrotzt
>und sind trotzdem reingesprungen.
>Im Vergleich zum Miramar in Weinheim, wo ich öfter hinfahre war es ziemlich öde.
>Wie es im Saunabereich war weiss ich nicht da ich nicht drin war.
>sorry for the bad news -
>trotzdem viele Grüße
>Frank


Hi Frank,
nochmal danke für Deine Infos übers Aquadrom. War nun dieses Wochenende doch nicht, weil ich müsste extra über ne Stunde mit dem Auto hinfahren und wenn es gar nicht so toll dort ist...
Vielleicht geh ich dann mal hin, wenn ich sowieso gerade in der Gegend bin oder ich schau mal in das Miramar. Das ist zwar noch weiter, aber wenns da besser ist ...

Gruß Daniel




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]