Re: Mehr Toleranz


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Peer am 25. September 2000 16:18:33:

Als Antwort auf: Re: Mehr Toleranz geschrieben von McFly am 25. September 2000 12:32:09:

>Ich denke eh, dass annährend 80% der männner fkk betreiben, um sich >aufzugeilen.
........
>... aber die meisten laufen doch mit ner dauerlatte herum bzw versuchen >krampfhaft eine erektion zu vermeiden.

Sorry, McFly,
aber Eure Beobachtungen/Eindrücke/Statistiken kann ich beim besten Willen nicht unwidersprochen stehen lassen:
Vielleicht liegt es ja auch daran, daß unsere langjährigen Erfahrungen in anderen FKK-Gebieten gewonnen wurden;
Aber in der von Euch beschriebenen Form kann ich es mir beim besten Willen ansatzweise nicht vorstellen, daß das Realität sein soll!

Gruss von Peer




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]