Re: Mehr Toleranz


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von McFly am 25. September 2000 12:32:09:

Als Antwort auf: Re: Mehr Toleranz geschrieben von Birgit am 02. September 2000 00:58:44:


>Hi Chris, Hi FKK'ler-Freunde,
>das mit der Toleranz ist so 'ne Sache. Aber ich bin ganz Deiner Meinung, daß hier persönliches Angreifen oder gegenseitige Beleidigungen vermieden werden sollen.
>Aber ich denke, daß einige noch nicht begriffen haben, was es mit dieser Seite auf sich hat! Dies ist nun mal keine Seite des Sexes, sondern eine FKK-Seite für Leute, die ihrem Körper gesundes und naturelles wollen. Daher auch der Name FKK.
>Für Leute mit ihren nicht unter Kontrolle gehaltenen Triebe empfehle ich andere Seiten des Netzes. Das ist wohl auch im Sinne des Administrators hier Erich. Ansonsten appelliere ich an diese Menschen, uns FKK'ler zu tolerieren und akzeptieren.
>Für diese Aufmerksamkeit Danke!
>Birgit

Genau richtig, Birgit. Du sprichst mir aus der Seele.
Ich denke eh, dass annährend 80% der männner fkk betreiben, um sich aufzugeilen. dabei sollte fkk herzlich wenig mit sex zu tun haben, denn es geht hier ja unter anderem um ein körpergefühl.
meine freundin und ich fühlen uns gerade an öffentlichen stränden und fkk-bereichen immer mehr beobachtet von möchte-gern-spannern.
wenn pubertierende jungen einen steifen bekommen, kann ich das ja voll verstehen, aber nicht unbedingt bei erwachsenen männern. natuerlich kann es mal passieren, das ist aus biologischen gruenden normal... aber die meisten laufen doch mit ner dauerlatte herum bzw versuchen krampfhaft eine erektion zu vermeiden.
naja, spanner werden immer an fkk stränden herumlaufen. am besten man ignoriert sie...




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]