Re: FKK-Reiseführer


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Stefanr am 12. September 2000 22:56:35:

Als Antwort auf: Re: FKK-Reiseführer geschrieben von Ulrich am 11. September 2000 12:39:21:

Also meiner Erfahrung nach, ist der FKK-Deutschland Führer wirklich nicht schwer zu bekommen. In größeren Buchhandlungen immer in der Nähe der Campingführer mit - merket auf, Sittenwächter! - ungehemmter Werbung für FKK-Campinplätze und genauso wilder Bilder wie im FKK-Führer, hoihoi...

Was mich wirklich wundert, ist, dass es seit 92/93 den offiziellen inf-Führer "naturisme" überhaupt nicht mehr im freien Handel gibt. Damals hatten sie wirklich Berge davon im Frankfurter Hugendubel (15-20 Stk.).
Und jetze? Nirgends! Erst recht nicht bzw. nicht einmal bei der Flensburgerin...

DAS ist wirklich doof, denn so gehen garantiert Tausende Interessenten flöten, die ihn spontan kaufen und niemals auf die Quellen inf/Internethändler zurückgreifen würden.

Danke für eine Erklärung im Voraus,
Stefanr




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]