Re: FKK-Reiseführer


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]


Geschrieben von Ulrich am 11. September 2000 12:39:21:

Als Antwort auf: Re: FKK-Reiseführer geschrieben von Ulfert am 11. September 2000 12:18:14:

>Diese Erfahrung habe ich bis jetzt nicht gemacht. Ich kaufe regelmaessig den aktuellen FKK-Reisefuehrer, allerdings bis jetzt immer in normalen Buchhandlungen. Viele Gruesse, Ulfert.

Ich hab mir den schon seit 2 Jahren nicht mehr gekauft, weil ich nicht mehr so viel zum Reisen komme, mir die FKK-Plätze in der Umgebung wohlbekannt sind und man sich ausserdem im Netz bei nacktbaden.de recht gut informieren kann. Als ich ihn mir aber noch gekauft habe, war es hier in Frankfurt so, dass ich den FKK-Führer selten in normalen Buchläden gesehen habe; in besagten Läden war der aber immer vorrätig. Manchmal gab es ihn auch in Zeitschriftenläden im Hauptbahnhof, dort aber auch immer in der "Schmuddelecke". Dabei würde der FKK-Reiseführer vom seriösen Inhalt her wirklich viel besser zu den Sport- oder Reisemagazinen passen.




Antworten:


[ FKK-Online.de : Deutschsprachiges FKK-Forum ]